Bibelverse
Für den 27.05.2019
Psalm 16,9-11
Darum freut sich mein Herz, und meine Seele frohlockt; auch mein Fleisch wird sicher ruhen; denn du wirst meine Seele nicht dem Totenreich überlassen und wirst nicht zugeben, daß dein Heiliger die Verwesung sehe. Du wirst mir den Weg des Lebens zeigen; Fülle von Freuden ist vor deinem Angesicht, liebliches Wesen zu deiner Rechten ewiglich!

1.Korinther 15,42-44
So ist es auch mit der Auferstehung der Toten: Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich; es wird gesät in Unehre und wird auferstehen in Herrlichkeit; es wird gesät in Schwachheit und wird auferstehen in Kraft; es wird gesät ein natürlicher Leib und wird auferstehen ein geistiger Leib. Gibt es einen natürlichen Leib, so gibt es auch einen geistigen Leib.
Auch unser Küchenteam ist natürlich keine klassische Kleingruppe, aber neben der Zubereitung der Köstlichkeiten bleibt viel Zeit für gute Gespräche, Gebet und jede Menge Spaß. Auch hier möchte ich Ihnen gerne einen kleinen Einblick in ihr Wirken geben: