Gottesdienst im Dezember

Montag, 24.12.
um 16 Uhr

Sonntag, 30.12.
um 10 Uhr

Montag, 31.12.
um 16 Uhr
Jahreslosung 2017:
Ein neues Herz und
ein neuer Geist

aus Hesekiel 36,26
Bibelverse
Für den 24.04.2019
Psalm 135,13-14
O HERR, dein Name währt ewig; HERR, dein Gedächtnis bleibt für und für! Denn der HERR wird seinem Volke Recht schaffen und mit seinen Knechten Mitleid haben.

Matthäus 25,20-21
Da trat der hinzu, der die fünf Talente empfangen, brachte noch fünf andere Talente herzu und sprach: Herr, du hast mir fünf Talente übergeben; siehe, ich habe damit fünf andere gewonnen. Sein Herr spricht zu ihm: Gut, du braver und treuer Knecht! Du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über vieles setzen; gehe ein zu deines Herrn Freude!
Wir bieten diverse Kleingruppen an, in denen Sie uns und unseren Glauben näher kennen lernen können.
   
     Hauskreis
 
     
     
 Dekoteam