Gottesdienst im Dezember

Montag, 24.12.
um 16 Uhr

Sonntag, 30.12.
um 10 Uhr

Montag, 31.12.
um 16 Uhr
Jahreslosung 2017:
Ein neues Herz und
ein neuer Geist

aus Hesekiel 36,26
Bibelverse
Für den 26.03.2019
Jeremia 7,23
sondern dieses Wort habe ich ihnen befohlen: Gehorcht meiner Stimme, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein; und wandelt auf dem ganzen Weg, den ich euch gebieten werde, damit es euch wohlergehe!

Johannes 14,21
Wer meine Gebote festhält und sie befolgt, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.
a) Hauskeis in Föhrental (vor Glottertal): Wir treffen uns üblicherweise Donnerstags um 18 Uhr bei Martha Siebold. Nähere Informationen bei Elisabeth Pfaff, Tel. 07681/9821.

b) Hauskreis in Emmendingen: alle 14 Tage Freitags ab dem 20. Januar.
Wir treffen uns um 19.30 Uhr in Emmendingen, Karl-Friedrich-Straße, bei Frieda und Wolfgang Blum. 
Komm und sieh...

Nähere Infos bei Frieda und Wolfgang Blum unter der Telefonnummer 07641 - 571223.