Predigten

Die unerwartete Bewahrung
Markus 6,45-56

Die unerwartete Versorgung 
Markus 6,30-44

Die unerwarteten Kosten 
Markus 6,1-30
Jahreslosung 2017:
Ein neues Herz und
ein neuer Geist

aus Hesekiel 36,26
Bibelverse
Für den 16.12.2017
Psalm 2,10-12
So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde! Dient dem HERRN mit Furcht und frohlockt mit Zittern. Küßt den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!

Johannes 6,67-70
Da sprach Jesus zu den Zwölfen: Wollt ihr nicht auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt, daß du der Christus bist, der Sohn des lebendigen Gottes! Jesus antwortete ihnen: Habe ich nicht euch Zwölf erwählt? Und doch ist einer von euch ein Teufel!


Unter der Leitung von Elisabeth Pfaff findet an jedem 2. Mittwoch im Monat ein Frauenfrühstück in Denzlingen im Gemeindesaal statt. 

Stetig steigende Teilnehmerzahlen von Frauen aus ganz unterschiedlichen Gemeinden / Konfessionen kommen hier zusammen.



Bei liebevoll zubereitetem Frühstück und wunderschön dekorierten Tischen werden Referate über verschiedene Themen gehalten. z.B. das Darwinsjahr, ein Bericht aus einer rumänischen Baptistengemeinde, der Vergleich einer jüdischen Hochzeit mit der Hochzeit des Lammes (Offenbarung) oder auch ein Vortrag über "Heilendes Sprechen - gekonntes Zuhören" waren nur einige der bisherigen Themen.
Wir laden Sie herzlich ein, uns bei dieser Stärkung für Leib und Seele besser kennen zu lernen.