Bibelverse
Für den 27.05.2019
Psalm 16,9-11
Darum freut sich mein Herz, und meine Seele frohlockt; auch mein Fleisch wird sicher ruhen; denn du wirst meine Seele nicht dem Totenreich überlassen und wirst nicht zugeben, daß dein Heiliger die Verwesung sehe. Du wirst mir den Weg des Lebens zeigen; Fülle von Freuden ist vor deinem Angesicht, liebliches Wesen zu deiner Rechten ewiglich!

1.Korinther 15,42-44
So ist es auch mit der Auferstehung der Toten: Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich; es wird gesät in Unehre und wird auferstehen in Herrlichkeit; es wird gesät in Schwachheit und wird auferstehen in Kraft; es wird gesät ein natürlicher Leib und wird auferstehen ein geistiger Leib. Gibt es einen natürlichen Leib, so gibt es auch einen geistigen Leib.
Unter der Leitung von Pastor Waldemar Justus trifft sich der Bibelgesprächskreis jeden Mittwoch  von 19:30 bis 21:00 Uhr im Bibelstundenraum der EFG Emmendingen.

Dazu werden verschiedene Bibelabschnitte   durchgearbeitet. In diesem Zusammenhang lesen wir uns aufgrund der Querverweise durch die ganze Bibel. Wunderbare Erkenntnisse sowie auch lehrreiche Diskussionen machen diese Abende zu einer großen geistlichen Bereicherung. Das zeigt sich auch an der wachsenden Zahl der Teilnehmer.

Neben der Lehre sind aber auch intensive Gebete und ein musikalisches Wunschkonzert die besonderen Merkmale dieses Abends.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, mit uns mehr über Gott und die Bibel zu erfahren.