Predigten

Die unerwartete Bewahrung
Markus 6,45-56

Die unerwartete Versorgung 
Markus 6,30-44

Die unerwarteten Kosten 
Markus 6,1-30
Jahreslosung 2017:
Ein neues Herz und
ein neuer Geist

aus Hesekiel 36,26
Bibelverse
Für den 16.12.2017
Psalm 2,10-12
So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde! Dient dem HERRN mit Furcht und frohlockt mit Zittern. Küßt den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!

Johannes 6,67-70
Da sprach Jesus zu den Zwölfen: Wollt ihr nicht auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt, daß du der Christus bist, der Sohn des lebendigen Gottes! Jesus antwortete ihnen: Habe ich nicht euch Zwölf erwählt? Und doch ist einer von euch ein Teufel!

Wir sind eine Gemeinde, in der Menschen Gottes Liebe und Kraft erfahren.

das ist unser Gemeindemotto - danach streben wir!

 







 
was wir glauben, wer wir sind,
hier finden Sie unsere
christliche Überzeugung

 







 
klicken Sie hier um sich über die Verantwortlichen der Gemeinde zu informieren. Hier finden Sie die Ansprechpartner zu den wichtigsten Bereichen.







 
Informationen über Missionsarbeit
und unsere
Evangelisationsprojekte
finden Sie auf dieser Seite